hinter-hornbach.de

Diskussionen zum Thema Prostitution in Dortmund



Zurück   Infos zur Linienstraße und zum Straßenstrich hinter Hornbach in Dortmund > Prostitution in Dortmund > Bordelle und Clubs
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bordelle und Clubs In Dortmund und Umgebung gibt es mehrere Bordelle und "FKK-Clubs". Hier darf man über sie sprechen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.11.2010, 09:50
Pumpi Pumpi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 257
Standard Shangrila Asia Girls

Hallo zusammen,

Letzten Samstag war es mir mal nach einer schönen Massage und mal in bestimmten Foren nachgeschaut.
Bericht gelesen und sofort angerufen. Eine sehr hübsche stimme sagte mir ich sollte einfach ohne Termin vorbei kommen. Also hingefahren. War sehr leicht zu finden, da gut beschrieben auf der HP.
Es öffnete mir eine sehr hübsche Empfangs Dame. Sie meinte das ich 15 min warten müsste, da alle Mädchen im Service sind. Ok, ein wenig mit ihr unterhalten und da kamen auch schon die ersten Mädchen.

Ich habe mich für "Lila“ und 90 min (150€) entschieden.

Wir ins Zimmer ausgezogen und unter der Dusche. Das allein war schon ein Erlebnis.
Wieder auf den Zimmer sollte ich mich auf den Bauch legen, sie rieb mich mit warmen Öl ein.
Nach einer Weile fragte sie mich wie oft ich kommen wollte? Ich sagte 2-3 mal darauf kam nur ein süßes OK. Als sie mit ihren Körper auf meinen Rücken rauf und runter rutschte, merkte ich das sie ihr Becken immer fester auf meinen PO drückte. Da dachte ich mir versuche doch mal an ihre Mu… zu kommen, siehe da sie hielte inne und hat es sichtlich genossen wie ich ihre Mu… bearbeitete.
Als ich aufhörte stieg sie von mir runter und gönnte mir eine Analmassage!
Was für mich das erste mal war. Darf sie aber gern nochmal machen.
Nun drehte ich mich auf den Rücken.
Sie Ölte mich wieder ein und legte sich auf mich und rutschte genüsslich rauf und runter, ihr leichtes Gestöhne war nicht gespielt, den sie hatte auch gefallen dran. Was sie hinterher auch sagte.
Nun sollte ich aber doch zum ersten Abschuss kommen. Sie zog mir ein Gummi auf und fing an zu Blasen. Was sie sehr gut beherrschte. Dabei saß sie erst mit ihrer Mu.. auf mein rechtes Knie und drückte immer fester dagegen. Als sie mir die eier leckte, zog sie auf einmal das Gummi ab und hat blank geblasen. Sie kniete jetzt neben mir so das ich sie gut fingern konnte.
Als sie mit ihren Oberkörper hoch kam und laut gestöhnt hat. Kam es mir auch das erste mal.

Danach eine schöne entspannte Massage genossen. Bis sie es irgendwie schaffte das meiner schon wieder stand. Das ähnliche Program wie vorher. Nur das sie immer geiler wurde und sich von mir ausgiebig lecken lies. Auf einmal setzte sie sich auf meinen strammen Ständer aber ohne dass sie ihn reinsteckte. Sie rieb ihn mit ihrer kleinen feuchten Mu… Bis es uns beiden kam!
Das war ein richtig geiles Erlebnis!!!

Ich bin mir zu 100% sicher das ihre Orgasmen nicht gespielt waren, denn sie war ganz schön aus der puste…

Eins ist sicher! Die 150€ sind sehr gut angelegt!
Das SHANGRILA Hat jetzt einen Stammkunden mehr!

Euer Pumpi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2010, 13:07
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Standard

klingt sehr verlockend --hat noch jemand Erfahrungen bei SHANGRILA gesammelt.

Muß man ausser Geld noch etwas mitbringen ? Handttücher ,Duschgel etc. ? oder wird das zu Verfügung gestellt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2010, 13:55
Pumpi Pumpi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 257
Standard

Du brauchst nichts als geile lust mitbringen. Geld natürlich auch....

Schau mal hier nach. Da habe ich den Tip her...

Geändert von Pumpi (06.11.2010 um 14:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2010, 01:13
Unnamed
 
Beiträge: n/a
Standard

..........

Geändert von Unnamed (18.01.2012 um 03:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.11.2010, 21:41
Pumpi Pumpi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 257
Standard

Das ist deine Meinung..ok..
Meine Erfahrung sagt mir was anderes!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.11.2010, 23:06
Frank22 Frank22 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 148
Standard

@Pumpi

Guter Bericht, aber Unnamed hat Recht. Der weibliche Orgasmus, falls er überhaupt existiert, ist vorgespielt. Kontrollieren kannst du es ja nicht und wenn sie ihn wirklich bekämen, hätten sie so viel Lust auf Sex, dass es keine Prostitution mehr geben würde. Also verabschiede dich da besser von deinem Gedanken.

LG

Frank
__________________
"... die Natur selbst [hat] der Frau ihren Beruf als Mutter und Hausfrau vorgeschrieben ... Naturgesetze [können] unter keinen Umständen ohne schwere Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden." Max Planck
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.11.2010, 07:18
Pumpi Pumpi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 257
Standard

Na, ich will jetzt hier keine Diskussion über den weiblichen Orgasmus aufziehen...
Das ist hier nicht das Thema...
Fahrt doch einfach hin und erlebt es selbst....!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.11.2010, 07:24
Unnamed
 
Beiträge: n/a
Standard

..........

Geändert von Unnamed (18.01.2012 um 03:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2011, 18:57
scorky scorky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 3
Daumen hoch Shangrila Dortmund Asia Girls TOP

Das geilste was es gibt!! Die wissen noch was eine Dienstleistung ist. Keine Abzocke, kein nachkobern, alles geil. Wenn mal was nicht stimmt, einfach klappe aufmachen und sagen. Die nehmen sich das zu Herzen! Ich liebe euch alle meine süssen China girls.

Geändert von scorky (30.06.2011 um 14:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.02.2011, 19:52
eddi24 eddi24 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von Unnamed Beitrag anzeigen
Dein Bericht liest sich ja ganz gut, und so ab und zu f*ck ich ja auch gerne mal 'ne Asiatin.
Wird den da inzwischen wenigstens richtig gef*ckt? Oder immer noch nur geblasen und gerubbelt?
Gruss e.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.02.2011, 09:02
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Standard

im Vergleich zu anderen Massageläden Kompliment-Hofer-Loft etc. sind die bei SHANGRILA
im Preis-Leistungsbereich zu teuer
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.02.2011, 17:09
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Lächeln

Ich war kürzlich dort zu Besuch- Es standen 2 Mädels zur Auswahl und ich habe mich für Tina entschieden. Die Konditionen waren 100 Euro für eine Std und 30 zusätzlich für FM. FO hätte 50 Euro Zusatz gekostet.

Das mir die Preise etwas hoch erscheinen habe ich schon früher mal geschrieben ,aber als Schwanzdenker will man sich mal was gutes gönnen.
Nachdem Ausziehen gab es erst einmal eine Nacken und Oberkörpermassage , danach ging es in ein intensives B2B über. Tina war während der gesamten Session freundlich und suchte immer wieder lächeln Augenkontakt.
Nach 20 min umdrehen auf den Rücken und eine kurze Massage meiner Front. Dann ging es in B2B über und das über einen Zeitraum von über 10 min.
Währenddessen hatte sie meine Kronjuwelen immer wieder gut im Griff.
Nach einigen streicheleinheiten meines Besten Gummi drüber und dann erfolgte ein ausgiebiges zärtliches Blasen . Sie verstand es hervorragend den vorzeitigen Höhepunkt herauszuzögern. Währenddessen hob Ihren süssen Po auf meine Brust und begann auch ihre kleine Spalte zu lecken.
15 min vor Ende der Zeit explodierte ich und lies mich noch etwas nachmassieren. Dann ging es gemeinsam unter die relativ grosse Dusche und reinigte sich schmusend gegenseitig.


Fazit:

Räumlichkeiten : 2
Dusche : 2
Freundlichkeit des Teams: 1
Tina:

Optik : 2
Kleidergrösse : 34
Oberweite: feste A+ cups
Massage: 2
B2B : 1
FM : 1

Wiederholungsfaktor: 90 %(- 10 Prozent weil der Preis schon im oberen Segment liegt)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.03.2011, 19:59
Kakadusilber Kakadusilber ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 12
Standard Mein Besuch im Shangrila

Ich hatte am Dienstag,15.März 2011,mal wieder einen Termin im Shangrila und gestehe offen und ehrlich,dass das Shangrila mein absoluter Favorit ist.Könnte ich 100 Punkte vergeben,bekäme das Shangrila jedesmal die volle Punktzahl.Und sollte mal etwas nicht richtig laufen,so genügt eine kurze Kontaktaufnahme und schon wird sich unverzüglich darum gekümmert und geändert.
Ich kann nur sagen:
"Wer das Shangrila nicht kennt,sollte es unbedingt kennenlernen"
Und ich bin sicher,jeder der dort einmal war,wird sich sehr gern daran zurück erinnern und sehr gern wiederkommen.
GARANTIERT!!!

Schaut mal rein unter
http://www.asiagirls-schmusen-dortmund.de/de/shangrila

Euer
Kakadusilber
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.03.2011, 12:27
lars11111 lars11111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 16
Daumen hoch so

also ich war heute zum ersten mal bei shangrila in dortmund, da mir der laden doch immer zu teuer war. hab heute gesehen vor elf uhr termin aus machen, kostet die stunde 80 euro. naja bei dem preis und den vielen lobeshymnen hab ich mir gedacht fahr ich mal hin.
termin ausgemacht und hingefahren.

also zunächst muss ich sagen das die ältere empfangsdame einen sehr genervten eindruck auf mich hatte (kann auch sein, dass es dadurch kam das ich die aktion genutzt hab), naja aber egal, also in den raum un mir wurden die mädels vorgestellt. leider waren nur 2 mädels verfügbar (eigentlich nur schlimm weil ich gerne noch gewusst hätte wie die anderen aussehen), aber die LILA hat mir so gut gefallen, dass ich sie direkt gebucht hab.

um mich jetzt einfach kurz zu fassen, sie hatte eine echt sexy figur und ihre art fand ich wirklich symphatisch.
Fing mit einer massage an, die ich schon sehr genießen konnte, danach wurde das massage öl (bzw. wachs) eingesetzt und weiter massiert. insgesamt alles sehr entspannend und ich hab wirklich noch nie eine solche body to body massage erlebt, wirklich super. Franze bei ihr war möglich, bei mir gegen aufpreis (hat mich nicht gestört, die massage war einfach zu gut). dann ist es auch bei mir passiert und der schuß hatte sich gelöst.
danach noch lange massiert worden was für mich die pure entspannung gewesen ist. zusammen duschen gegangen und fertig.

Fazit:

die preise haben mich wirklich immer abgeschreckt, gerade weil andere läden günstiger sind, aber bin wirklich auf meine kosten gekommen. von der atmosphäre usw. irgendwe was ganz anderes als andere läden in dortmund (massage höfer, kompliment, massage maier, die ich aber auch weiterhin besuchen werde, gerade massage höfer). für mich ab heute ein laden den man sich ab und an mal gönnen kann (bzw. muss).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.03.2011, 05:37
Kakadusilber Kakadusilber ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 12
Standard

@ lars11111

Wie du selbst erfahren konntest,habe ich nicht zuviel versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.04.2011, 12:02
lars11111 lars11111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 16
Standard shangrila

das stimmt, leider .....

denn der laden wird sich wirklich negativ auf mein konto auswirken....

sind alle mädels dort gleich gut oder bestimmt mädels speziell zu empfehlen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.04.2011, 13:33
da_sucka da_sucka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 7
Standard

Huhu!

Auch ich habe am Dienstag mich mal auf die Massage-Matte gelegt. Wollte mehrmals im Vorfeld einen Termin ausmachen - es ging aber jedesmal die Mailbox dran.
Da es für mich das erste mal in einem Massage-Salon war, dachte ich mir - egal! Fährst einfach ohne Termin hin!

Gesagt getan - um 14.oo Uhr dort aufmarschiert und es öffnete die Empfangsdame. Ein kurzer Smalltalk und sie hat mir alles erklärt. Ich habe mich dann für das 100,- Euro Programm für eine Stunde entschieden. Wollte am Anfang auch nicht zuviel ausgeben da ich nicht wusste was mich erwartet. Leider (oder zum Glück!!) war nur ein Girl gerade nicht im Service. Sprich - ich mußte mich mit Kitty vergnügen. Zuerst ging es gemeinsam unter die Dusche wo ich komplett eingeseift und abgeschrubbt wurde. Die Dusche war sehr sauber und es gab danach genügend frische Handtücher.

Danach ging es mit Kitty auf die Matte. Sie hat echt einen traumhaft süßen Körper. Man man man... Die Massage war echt gut und ich war überrascht wie angenehm solch eine Bodymassage sein kann! Kitty hat sich echt mühe gegeben und nachdem der Rücken fertig war kümmerte sie sich um meine Front. Zwischendurch ist sie immer wieder versehentlich an meinem kleinen gekommen. Nach ein paar Minuten kümmerte sie sich explizit um ihn. Es gab zwar nur einen Handjob - aber der war nicht von schlechtern Eltern. Sie machte 2x kurz vorm Schuss eine kleine Pause um das ganze ein wenig hinaus zu zögern.

Nachdem ich dann fertig war gab es noch eine gemeinsame Dusche zum Abschluß und ich fühlte mich irgendwie wie neu geboren! Sprich: Ich war dort bestimmt nicht zum letzten mal. Das nächste mal werde ich mal schauen ob es ein All Inclusive-Angebot gibt und was das wohl alles beinhalten mag!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.04.2011, 16:10
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von lars11111 Beitrag anzeigen
das stimmt, leider .....

denn der laden wird sich wirklich negativ auf mein konto auswirken....

sind alle mädels dort gleich gut oder bestimmt mädels speziell zu empfehlen


Die Mädels sind durchweg sehr ansprechend---meine Favorittinen sind Lila und Bebe. Aber das ist Geschmackssache.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.04.2011, 17:45
Pumpi Pumpi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 257
Standard

ich war schon bei allen mädels gewesen. zu empfehlen sind sie alle!!

meine favorittien ist aber LILA.... weil wir uns mitlerweile schon kennen...

für mich ist sie suchtgefahr!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.04.2011, 11:07
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Lächeln

Zitat:
Zitat von Pumpi Beitrag anzeigen
ich war schon bei allen mädels gewesen. zu empfehlen sind sie alle!!

meine favorittien ist aber LILA.... weil wir uns mitlerweile schon kennen...

für mich ist sie suchtgefahr!!



die sind schon alle super--aber wenn Du einen kompletten Service haben möchtest auch nicht supergünstig.
zweimal im Monat schaue ich aber vorbei.....obwohl ich woanders für den halben Preis vergleichbar bedient werde
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02.04.2011, 12:18
Pumpi Pumpi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 257
Standard

tja, für guten service muß halt zahlen....

ich bereue aber keinen euro, den ich dort gelassen habe...!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.04.2011, 17:16
Der Genussvolle Der Genussvolle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 2
Standard

Hi Leute, war bis dato 2 x im ShangriLa. War meine erste Erfahrung mit solchen Massagen. Muss sagen fand ich sehr gut.
Das erste mal wurde ich von Nicki bedient -> Supererfahren, guter B2B, sehr gute Französischkenntnisse , lässt sich sehr gerne und ausgiebig verwöhnen.
Das zweite mal wurde ich von Kitty bedient -> noch unerfahren, Super-Body, sehr guter B2B, im Französischen harpert es noch etwas ist aber sehr bemüht, wird sehr schüchtern wenn mann sie verwöhnen will -> mit etwas Einfühlungsvermögen kommt sie aber auf Touren.
Beim verabschieden, durfte ich dann Ting Ting kennenlernen -> ganz neu.
Diese Mädel hat mich umgehauen -> werde sie das nächste mal in Anspruch nehmen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht?
Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mit Ting Ting mir mitteilen könntet -> möchte unger ein Fiasco erleben.

Gruss
Der Genussvolle
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.04.2011, 18:29
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Der Genussvolle Beitrag anzeigen
Hi Leute, war bis dato 2 x im ShangriLa. War meine erste Erfahrung mit solchen Massagen. Muss sagen fand ich sehr gut.
Das erste mal wurde ich von Nicki bedient -> Supererfahren, guter B2B, sehr gute Französischkenntnisse , lässt sich sehr gerne und ausgiebig verwöhnen.
Das zweite mal wurde ich von Kitty bedient -> noch unerfahren, Super-Body, sehr guter B2B, im Französischen harpert es noch etwas ist aber sehr bemüht, wird sehr schüchtern wenn mann sie verwöhnen will -> mit etwas Einfühlungsvermögen kommt sie aber auf Touren.
Beim verabschieden, durfte ich dann Ting Ting kennenlernen -> ganz neu.
Diese Mädel hat mich umgehauen -> werde sie das nächste mal in Anspruch nehmen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht?
Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mit Ting Ting mir mitteilen könntet -> möchte unger ein Fiasco erleben.

Gruss
Der Genussvolle



meine Erfahrungen mit Nicki und Kitty sind sehr identisch--liebevoller Service auch wenn Kitty noch sehr unsicher ist. Ting Ting ist mir optisch zu dünn und passt nicht in mein Chema Bebe ist in jedemfall zu empflehlen.
Nanu ist neu und gibt sich sehr viel Mühe--allerdings kann man nur den France-Grundkurs erwarten
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.04.2011, 11:15
Der Genussvolle Der Genussvolle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 2
Standard

Hallo Geniesser, danke für den Tip. Ting Ting schien mir ganz und gar nicht dünn, aber wie dem auch sei jeder hat andere Vorlieben.
Was mich für meinen nächsten Besuch interessieren würde, lasst ihr euch sofort massieren oder macht ihr mit den Girls vorher noch nette Spielchen ? Wenn ja, lasst mal hören -> Anregungen sind immer gerne willkommen.
Der Genussvolle
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.05.2011, 17:47
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Standard

Im Regelfall buche ich eine Std.mit Franze beidseitig--die ersten 20 min lasse ich mich massieren und anschliessend geht es in die 69. Jedes Mädchen ist da natürlich etwas anders--ggf. muß man auch selbst etwas steuern.


übrigens ist Ting-Ting wirklich nicht zu dünn--allerdings hat sie nur Minibrüste. Sie ist aber wirklich ganz nett
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.09.2011, 12:32
phantaer phantaer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 1
Standard

Eigentlich will ich mich "nur" ab und zu mal mit einer erotischen Massage verwöhnen lassen. Allerdings sind mir die ganzen "seriösen" Tantra-Studios zu lasch ... auch wenn ich zwar auf GV verzichten kann (will), möchte ich doch ganz gerne dem Drang nachgeben können, die Masseuse auch entsprechend anfassen zu dürfen. Mit Händen und Lippen ....

Nach den gelesenen Empfehlungen zum Shangri La bin ich dann also los, inzwischen schon zweimal und durchaus zufrieden. Beim ersten mal Nicki, beim zweitem mal Bebe. Ohne die Mädels jetzt großartig bewerten zu wollen .... bei Nicki könnte (der naivere) man(n) den Eindruck bekommen, sie hätte WIRKLICH Spaß daran, bei Bebe hat man den Eindruck, daß sie sich wirklich Mühe gibt, den EINDRUCK ZU ERWACKEN zu erwecken, sie hätte richtig Spaß :-)

Aber im Ernst ... ich bin ganz angetan vom Shangri La, der Service stimmt, die Mädels, sind knackig, gepflegt und zuckersüß. Da zahlt man doch auch mal den einen oder anderen Euro mehr, oder ?

Aber habt Ihr noch weitere Empfehlungen für andere Häuser ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.09.2011, 17:40
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Standard

kann Euch Nuna empfehlen--die geht richtig mit und bietet ein tolles FO.


Für jeden bei dem GV kein Muß ist ist Shangrila eine gute Adresse
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.09.2011, 23:01
Linuxer Linuxer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 137
Standard

Zitat:
Zitat von Unnamed Beitrag anzeigen
Mit geht's, wenn ich dafür bezahlen muss, ausschließlich um MEINEN Orgasmus.
So denke ich dabei auch. Und hätte die Hure einen, würde ich mein Geld zurück verlangen. Denn das wäre dann ja auch ein Dienst an der Hure und dabei hebt sich Dienstleistung und Dienstleistung auf.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.09.2011, 18:03
Geniesser Geniesser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Linuxer Beitrag anzeigen
So denke ich dabei auch. Und hätte die Hure einen, würde ich mein Geld zurück verlangen. Denn das wäre dann ja auch ein Dienst an der Hure und dabei hebt sich Dienstleistung und Dienstleistung auf.


dann bekommen die Shangrila-Mädels bei meinem nächsten Besuch eine fette Rechnung
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.09.2011, 23:30
Linuxer Linuxer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 137
Standard

Zitat:
Zitat von Geniesser Beitrag anzeigen
dann bekommen die Shangrila-Mädels bei meinem nächsten Besuch eine fette Rechnung
Alternativ: Es sich tagsüber so oft selbst zu machen, daß dort beim Besuch wirklich nichts mehr geht. Die zweifeln dann vielleicht auch an ihrem können.

Jedenfalls ist es auch amüsant, das zu erleben, wie sie an sich selbst und ihrer Verführung vielleicht zweifeln. Da wären ein paar hintereinander und das mit versteckter Kamera filmen vielleicht wirklich ein brüller, wenn man dann noch am Empfang erzählt, daß man nicht gekommen ist. Ob die so einen Spaß verstehen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asia Girl Aimi deepthroat Bordelle und Clubs in Hagen 3 25.07.2011 15:47
TS Girls nutten_tester Wohnungsprostitution 12 03.04.2011 12:30
Frage girls filme middlernrw Sonstiges 5 31.03.2011 23:35
Günstige Escort Girls Kevoo Sonstiges 4 02.08.2010 22:41
Bierdose.Durch die Beine eines Girls eine LKW fotografiert greif Sonstiges 2 18.07.2010 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.