hinter-hornbach.de

Diskussionen zum Thema Prostitution in Dortmund



Zurück   Infos zur Linienstraße und zum Straßenstrich hinter Hornbach in Dortmund > Prostitution in Dortmund > Linienstraße
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Linienstraße Die Linienstraße ist eine Bordellstraße nördlich des Dortmunder Hauptbahnhofs im Dortmunder Stadtbezirk Innenstadt-Nord.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2012, 06:27
pottie pottie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 8
Standard tolle,rasierte Polin Hs.24

Heute möchte ich einmal eine Lanze für die "LINIE" brechen. Ich lese immer wieder, die Linie habe ein stetig sinkendes Niveau, jede Menge Abzocke und in Bochum an Eierberg ist sowieso alles besser. Ich bin mittlerweile seit 45 Jahren immer wieder Gast bei den Damen und bin zuletzt bei Jeanette, Haus 24 gewesen. Ich mag Frauen nur wenn sie völlig blank rasiert sind und gut blasen können, sich gerne lecken lassen und zum Abschluss noch eine gekonnte Ölmassage hinbekommen. All das gibt es bei der reizenden, einfühlsamen Polin Jeanette, ca.165 cm, B-Cup, blonde Optikrakete. Ein richtiges Weib, mit einer sexy Ausstrahlung. Am liebsten 3 x täglich!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.