hinter-hornbach.de

Diskussionen zum Thema Prostitution in Dortmund

Zurück   Infos zur Linienstraße und zum Straßenstrich hinter Hornbach in Dortmund > Prostitution in Dortmund > Linienstraße
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Linienstraße Die Linienstraße ist eine Bordellstraße nördlich des Dortmunder Hauptbahnhofs im Dortmunder Stadtbezirk Innenstadt-Nord.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2012, 06:27
pottie pottie ist offline
Neuer Benutzer

Standard tolle,rasierte Polin Hs.24

Heute möchte ich einmal eine Lanze für die "LINIE" brechen. Ich lese immer wieder, die Linie habe ein stetig sinkendes Niveau, jede Menge Abzocke und in Bochum an Eierberg ist sowieso alles besser. Ich bin mittlerweile seit 45 Jahren immer wieder Gast bei den Damen und bin zuletzt bei Jeanette, Haus 24 gewesen. Ich mag Frauen nur wenn sie völlig blank rasiert sind und gut blasen können, sich gerne lecken lassen und zum Abschluss noch eine gekonnte Ölmassage hinbekommen. All das gibt es bei der reizenden, einfühlsamen Polin Jeanette, ca.165 cm, B-Cup, blonde Optikrakete. Ein richtiges Weib, mit einer sexy Ausstrahlung. Am liebsten 3 x täglich!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht